Nachwuchswettkämpfe

Graal-Müritzer Nachwuchshoffnung siegt in Greifswald

August 2012: Florian Hoese von unserem Verein zeigte sich beim 15. Ryk-Open in Greifwald in toller Form und stand nach 4 harten Tagen als Sieger des Jugendschachturnieres fest. Er zeigte am Brett teilweise älteren und erfahreneren Spielern, dass er seine Figuren schon sehr gut zusammen spielen lassen kann. Mit dieser Leistung bestätigt er seinen gewonnenen Stammplatz in der 2. Mannschaft des SSC.

 

 

Ein Gedanke zu „Nachwuchswettkämpfe

  1. Hallo Flori,

    wir gratulieren Dir zu Deinen sehr guten Leistungen auch beim Schach spielen.
    Mach weiter so.

    Oma und Opa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.