Blitzturnier 2023

Auch in diesem Jahr konnte das traditionelle Blitzturnier unseres Vereins mit Beteiligung unserer Freunde aus Ribnitz-Damgarten zu einem Höhepunkt der aktuellen Saison gestaltet werden. Dies dank der vorzüglichen Organisation unseres Vorsitzenden Ulli Hausmann, der auch für Speis und Trank verantwortlich war, und der großzügigen Unterstützung unseres Schachfreundes Günther Kundt. So gab es nicht nur liebevoll gestaltete Urkunden sondern auch Preise – abweichend von der Üblichkeit nicht nach der Rangfolge des Ergebnisses sondern durch Losglück. Kurioserweise gewann der Tabellenletzte den Hauptpreis und der Turniersieger den Trostpreis… Nachfolgend die Abschlusstabelle und einige Bildimpressionen vom Spielabend.

Ergebnistabelle 2023
Die Bretter sind frei!
Hartmut Moritz gegen Dieter Ehrich aus Ribnitz-Damgarten
Uli gratuliert dem Sieger Wolfgang Westphal
Andreas Jansen gewann den 2. Reis
Holger Jeske teilte sich Platz 3 mit …
… Horst van Bentum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.