Runde 8 (mit Fotos)

Gnoiener SV – SSC Graal-Müritz am 14. 4. 2013 :  3,5:4,5

Schon das Frühlingswetter bei der Anreise versprach ein gutes Omen für den Wettkampf zu sein. (Obwohl wir als Mannschaft schachlich ganz gut durch den langen und kalten Winter gekommen sind!) Völlig überraschend stellte am 1. Brett Eckarts Gegner in der Eröffnung seine Dame ein und wir führen 1:0 ! Durch ein ähnliches Malheur gewann auch Günther wenig später seine Partie. Unser neuer und nachgemeldeter Sportfreund Ulli Hausmann sicherte den 3. Sieg. Wolfgang und Lutz vergeigten leider ihre Partien aber faire Remis von Thomas und Wölfi führten zu einem guten Zwischenergebnis von 4:3. Jetzt kämpfte nur noch Peter in starker Position mit Weiß um einen vollen Zähler… Sein Remis hätte und hat schließlich auch den Mannschaftssieg gesichert. Ulli hat hübsche Bilder geschossen.

ErgebnisseR8_1

Damit führen wir mit komfortablem Vorsprung – 2 Mannschaftspunkte und 5,5 Brettpunkte – die Tabelle an!

Tabelle nach der 8. Runde

 

 

 

 

 

 

Kreuztabell nach Runde 8

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.