Runde 9

7.4.2019 SSC GM I – FHSG Stralsund  4 : 4

Mit einem gerechten Unentschieden und einem guten mittleren Tabellenplatz beendet die Graal-Müritzer Schachabteilung die erste Saison in der Verbandsliga MV. Als Aufsteiger nicht abgestiegen! In Graal-Müritz begrüßten wir zum Saisonabschluss jeweils unsere Gegner von der FHSG Stralsund. Angesichts der Tabellensituation hatten in der Verbandsliga die jeweils ersten Vertretungen ihrer Vereine keine Ambitionen, eskalierende Partien zu spielen. So war das Mannschaftsunentschieden bald das erstrebte Ziel beider Kontrahenten.

Paarungen der letzten Runde
4. Platz in der Abschlusstabelle Verbandsliga

SSC GM II – FHSG Stralsund III 5 : 3

Die Zweite war in der Schlussrunde Favorit und wollte dieser Rolle auch entsprechen.

Paarungen der letzten Runde
4. Platz in der Abschlusstabelle in der Bezirksliga Mitte

268total visits,1visits today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.