Runde 6

Kantersieg in der 6. Runde am 24.2.2013 als Gast gegen BW Neukloster

Mit großer innerer Spannung sind wir zum für den Aufstieg vorentscheidenden Spiel nach Neukloster gefahren. Wölfis Busfahrt sorgt dabei schon immer für ein zuversichtliches „Wir“-Gefühl. Leider oder vielleicht auch netterweise trat sein Gegner aus beruflichen Gründen nicht an. So führten wir schon mal 1:0. Einen kollektiven Schreck bekamen wir allerdings als Thomas auf seinem Brett überraschend Da5+ zu beantworten hatte. Aber auch hier galt „Ende gut – alles gut“.

ErgebnisseR6_1

KreuzR6_1 TabelleR6_1

Also führen wir die Tabelle an!

Und so beschreibt BW Neukloster dieses Match auf seiner Homepage.

Aber auch Wölfi hat unsere Spiele beobachtet und einen hübschen Bericht verfasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.