Seniorenmannschaftspokal MV

SSC Graal-Müritz Teilnehmer und Gastgeber

Am Wochenende 25.-26. Oktober war unser Spiellokal „Haus des Gastes“ Austragungsort der diesjährigen Seniorenmannschaftspokal Endrunde. Qualifiziert hatten sich neben unseren Senioren, siehe hier, die „Alten Herren“ von Post Ludwigslust, SSC 07 Rostock und ASV Grün-Weiß Wismar. Das Standardergebnis war in allen Paarungen beider Tage 1,5 : 2,5. So siegte am Samstag Wismar gegen Rostock ebenso wie Graal-Müritz gegen Lulu. Am Finaltag bezwang uns Wismar und wurde damit Pokalsieger 2014. Der dritte Platz ging an Post Ludwigslust.

Ein großes Dankeschön den Organisatoren der Gastgeber: Günther Kundt hat mit großem Engagement für beste technische Voraussetzungen ebenso gesorgt wie auch Wölfi´s Einsatz für günstige Übernachtungen der Gastmannschaften Anerkennung fand.

Lüthke-Litke

Ein Blick ins Spiellokal, vorne kämpft Eckart Lüdtke (li) gegen Helmut Littke (0,5:0,5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.