Blitzturnier 2018

Das Traditionsturnier (war es das 2. oder 3. Turnier?) des SSC Graal-Müritz war eine gelungene Bereicherung unseres Vereinslebens und wurde wieder durch Teilnehmer befreundeter Vereine aus Ribnitz-Damgarten und Rostock besucht. Dem Engagement unseres Vorsitzenden, Ulli Hausmann, unterstützt von unserem Sportfreund Reinhard Schröter, war es zu danken, dass genussreiche Preise und ein abendlicher Imbiss  unser Turnier bereicherten. Hier nun die Platzierungen:

  1. Wolf-Detlef Schulz, 9,5 Punkte
  2. Holger Jeske, 8
  3. Horst van Bentum, 7,5
  4. Klaus Eckermann, 7,5
  5. Lutz Schumann, 7,5
  6. Günther Kundt, 7
  7. Dieter Erich, 5
  8. Hartmut Moritz, 4
  9. Ulli Hausmann, 3
  10. Horst Wehrmann, 3
  11. Lothar Dittschlag, 3
  12. Rolf Müggenburg1

305total visits,3visits today