Runde 8

SSC GM – Greifswalder SV II am 12.04.2015          2,5 : 5,5

Ersatzgeschwächt mussten wir leider auch in dieses Match gehen. Von Heimvorteil war daher keine Rede. Den schwärzesten Tag erwischte wohl Horst, der als Weißer irgendwie seine Eröffnung vermasselt hatte und optisch schnell mies stand. Wir freuen uns mit Gerd, der seine gegenübersitzenden Dame im Endspiel mit ungleichfarbigen Läufern niederrang.

SpieleR8M1

Schlappe Leistung

 

Wird es noch eng?
Wird es noch eng?

 

Nur noch eine Runde!

Nur noch eine Runde!

PSV Ribnitz-Damgarten – SSC GM II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.