Runde 1

27.10.2013 ESV Waren – SSC Graal-Müritz

Ersatzgeschwächt fuhren wir im Bus von unserem „Reisebüro“ nach Waren. Das schicke Spiellokal unserer Gastgeber bildete beste Voraussetzungen für einen optimalen Saisonstart. An den Brettern lief es allerdings nicht ganz so gut. Bereits im 17. Zug stellte Florian eine Figur ein und musste sich von seinem Gegner fragen lassen, ob er nun noch weiterspielen wolle… Mit einer skurrilen Endstellung verlor danach auch Thomas seine Partie. Hoffnung auf einen Punkt besteht dennoch: Beim Landesspielleiter ist unser Protest anhängig, da der Gegner für ca. 15 min. per Auto das Spiellokal verließ. (Wir werden das Ergebnis an dieser Stelle vermelden.) Der letzte halbe Punkt wurde an Brett 1 von Eckart erkämpft. Er hatte sich bestimmt mehr von seiner druckvoll gespielten Partie erhofft.

PS: Der Protest war erfolgreich: Thomas Partie wurde als gewonnen gewertet!

Pikant: Einen Spielbericht unserer Gastgeber findet Ihr hier.

Korrigierte Einzelergebnisse

Korrigierte Einzelergebnisse

 

Korrigierte Tabelle
Korrigierte Tabelle

 

29.9.2013 SSC Graal-Müritz II – SSC Graal-Müritz III       Bezirksklasse Mitte

SSC Graal-Müritz II
SSC Graal-Müritz III 3
1
Brett 1 Scholz,Gerhard [2]
Schmidt,Hans [6] 1 – 0
Brett 2 Schröter,Reinhard [4]
Puhlmann,Til [7] + – –
Brett 3 Hoese,Florian [5]
Fehling,Ben [8] 0 – 1
Brett 4 Krämer,Lothar [9]
Schulz,Marten [9] 1 – 0

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.