Runde 9

SSC Graal-Müritz – SFO Warnemünde II am 28. 4. 2013

Mit einem knappen aber verdienten Sieg haben wir nun zum zweiten mal den Aufstieg in die Landesliga geschafft. Wolfgang gewann schnell seine Partie und Wölfi remisierte. Ebenso mit einem halben Punkt zufrieden waren dann auch Eckart und Ulli – das waren bereits die ersehnten 2,5 Punkte!! Lutz verlor – der Mehrbauer aus der Eröffnung war schwer verdaulich… Peter und Günther je 1/2 und Kämpfer Thomas führte seine stets überlegene Stellung sicher zum abschließenden ganzen Punkt.

(Die Saisonauswertung findet Ihr auf unserer Mitgliederseite!)

ErgebnisseR9_1

TabelleR9_1

 

 

 

 

 

 

KreuzR9_1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.